Mittwoch, 3. Juni 2015

Tag 150 | Macht Sport dick? Ja, irgendwie schon!

Am Wochenende haben wir wieder etwas sehr spannendes erlebt. Ich kann es nicht verstehen. Sollte jemand von Euch eine Erklärung hierfür haben, dann bitte unbedingt hier als Beitrag posten.

Was ist passiert? Wir waren wandern am Sonntag. Ein richtig schöne Wanderung auf Straßen, auf Waldwegen und mitten durch den Wald und die Berge. Unserer Meinung nach die ideale Voraussetzung um das Gewicht zu reduzieren und die Moringa Diät zu unterstützen. Richtig, oder?

Wanderung während der Moringa Diät.

Es war jetzt auch keine wirklich kleine Wanderung um unsere Diät und die Fettverbrennung zu unterstützen. Nein, wir sind 24 km gelaufen. Das waren fast 30.000 Schritte und auch fast 2.000 Kalorien die wir hier zusätzlich verbrannt haben!!!! Und das alles in nur 4 Stunden. Also mit einem Schnitt von 6 km/h. Das ist in den Hügeln schon recht ordentlich.

Mittags haben wir zwar einen Stop im Lokal eingelegt. Aber sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen haben wir normal gegessen und vermutlich zu wenig getrunken. Also alles ein Indiz, dass am nächsten morgen weniger auf der Waage ist.

Ihr könnt Euch bestimmt schon denken was passiert ist. Ich hatte 1 kg mehr auf der Waage. Soviel habe ich nicht mal gegessen an dem Tag. Woher kommt das Gewicht??? Wie kann das sein??? Sehr viel Bewegung, gleichmäßig und im richtigen Pulsbereich. Da sollten die Fettreserven verbrennen und nicht 1 kg dazu kommen!!!

Also, wer einen Tipp oder Hinweis hat. Bitte hier posten. Ich wäre sehr dankbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen