Sonntag, 12. April 2015

Tag 98 | V.I.P -Vortrag, Fussball, Lounge

So, gestern war wieder ein Tag des Genusses während meiner Moringa Stoffwechseldiät. Ich war eingeladen zu einem Vortrag in der Allianz Arena mit einem ganz tollem Rahmenprogramm. Also habe ich gar nicht lange überlegen müssen, was die Verpflegung angeht. Mit Ausnahme vom Frühstück, mein Apfel mit Haferflocken, war den Rest des Tages eine perfekte Rundumversorgung angesagt.

Begonnen hat alles mit einem kleinen Empfang. Gesättigt durch den Apfel, habe ich mich hier noch auf Wasser und Kaffee beschränkt. Im Anschluss gab es eine sehenswerte Führung durch die Allianz Arena. Wir durften auf das Spielfeld, auf die Trainerbank, vorbei an den Kabinen bis in den Pressebereich des FC Bayern und in die FC Bayern Erlebniswelt.

Auf dem Bild erkennt man schon die ersten Ergebnisse der Moringa Diät
Nach dieser Führung, begann dann die Schlemmerei. Denn es gab einen spannenden Vortrag, organisiert von der DHL, über die neuesten Entwicklungen im eCommerce. Da es zwischenzeitlich schon fast 13 Uhr war, noch schnell ein Weißbier und einen Wrap mit Lachs geschnappt und genossen. Nach dem Vortrag und vor Spielbeginn, dann ab in die Sponsorenlounge. Und hier ist alles da, was das Herz begehrt. Italienische Vorspeisen, verschiedenste Hauptgerichte - ich habe gebratenen Fisch mit Gemüse genommen und leckere Nachspeisen. Hier wieder brav Wasser getrunken.

Dann der Beginn des Spieles FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Über das Spiel muss ich hier nicht viel schreiben. Der FC Bayern hat gewonnen. Aber in der Halbzeit, dann wieder süße Leckereien. Ich habe mich für Panacotta mit Fruchtspiegel entschieden. Dann nach dem Spiel wollten wir auch nicht gleich nach Hause, wenn 75.000 Menschen heim wollen. Also wieder in die Lounge und noch eine Currywurst und ein alkoholfreies Bier um die Zeit zu überbrücken. Das war es dann auch schon für den Rest des Tages.

In Summe also ganz arg viel gegessen und getrunken. Aber alles genossen. Langsam habe ich das Gefühl, dass wenn ich das Essen genieße ich am nächsten Tag nur ganz wenig mehr auf der Waage habe. Es waren nach diesem Tag tatsächlich nur 200 Gramm. Auf die Woche gesehen habe ich diese Woche rund 1 kg mit der Moringa Diät abgenommen und ich habe die ganze Woche sehr gut gelebt. So macht Diät richtig Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen