Sonntag, 4. Januar 2015

Verdauung | Moringa Stoffwechselkur Tag 3, Phase 1

Den Tag 3 der Moringa Stoffwechselkur habe ich unter das Motto "Verdauung" gestellt. Ich habe ganz normal meine 3x3 Kapseln Moringa genommen. Was jedoch ungewöhnlich war, war die Verdauung bzw. das was dabei hinten heraus kommt. Normalerweise passiert das 1x am Tag. Heute waren es gleich 3x. Keine Ahnung ob das mit den Moringa Kapseln zu tun hat. In jedem Fall ist etwas passiert, was den Körper entschlackt. Mal schauen wie es mit der Verdauung weitergeht.


Ansonsten habe ich ganz normal gegessen und getrunken. Das Gewicht ist wieder etwas höher, aber alles im Rahmen einer normalen Schwankung würde ich sagen. Also alles unverändert. Das ist auch in Ordnung, denn der Gewichtsverlust bei der Diät mit der Stoffwechselkur mit Moringa beginnt ja erst in Phase 3. Dann werden wir sehen was passiert.

In Summe war die Bewegung auch nicht das Highlight des Tages. Rund 5km bin gelaufen plus 2x Schnee schippen, was mich nicht zu weiterer Aktivität motiviert hat.


Tim Reckmann  / pixelio.de



Zahlen, Daten, Fakten zu meiner Stoffwechselkur mit Moringa:


Tag 3: 138,6 kg / +0,4 kg
Tag 2: 138,2 kg / -0,1 kg
Startgewicht: 138,3 kg



Tim Reckmann  / pixelio.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen